Komm an Board!

Werde Teil der [TriaSoft-] Familie.

Du möchtest deine Skills erweitern und dein Potential voll entfalten?

Du möchtest dir deine individuelle Karriere aufbauen?

Du möchtest in einem Unternehmen mit Startup-Feeling arbeiten?

Die TriaSoft legt keinen Wert auf Bodyleasing. Gearbeitet wird von zu Hause aus oder im Office. Die persönliche Entwicklung ist es, die unser Unternehmen voranbringt. Sie macht uns stark, sie lässt uns individuell wachsen und sie macht uns glücklich. Wir sind überzeugt, dass unsere Stärke im Team wächst, wenn wir uns gegenseitig dabei unterstützen uns weiterzuentwickeln und Wissen aufzubauen. Deshalb nehmen wir uns innerhalb des Teams auch immer wieder die Zeit neu Erlerntes miteinander zu teilen.

Unsere Grundsätze

Autonomität und Teamwork

Bei uns hast du die Freiheit, dich zu entfalten und dich weiterzuentwickeln. Wir ermutigen dich dazu, neue Herausforderungen anzugehen und die Initiative zu ergreifen. Dabei unterstützen wir dich als Team jederzeit und du wirst auf deinem Weg nie allein sein.

Performance und Verantwortung

Gemeinsam streben wir danach, eine Arbeit zu leisten, auf die du und das gesamte Team stolz sein können. Dabei möchten wir unsere Umwelt nachhaltig beeinflussen und so zu einer besseren Zukunft beitragen.

Expertise und Kreativität

Bei uns hast du die Möglichkeit, nicht nur Lösungen zu entwickeln, sondern auch Visionen zu verwirklichen. Wir unterstützen dich dabei, deine Expertise aufzubauen und unser Motto "If you can dream it, you can do it" in die Tat umzusetzen.

Was wir bieten?

Teamgefühl

Als Teil der TriaSoft-Familie bist du von Anfang an ein vollwertiges Mitglied und profitierst von unseren flachen Hierarchien. Bei uns arbeiten Juniors, Seniors und Inhaber gemeinsam an einem Tisch, um für unsere Kunden die beste Lösung zu finden.

Inhabergeführtes Unternehmen

Als inhabergeführtes Unternehmen legen wir großen Wert auf eine familiäre Atmosphäre und ein angenehmes Arbeitsklima. Mit Leidenschaft und Kompetenz arbeiten wir als Team nicht nur daran, Aufgaben zu erledigen, sondern streben danach, unsere Berufung zu leben.

Breites Aufgabenspektrum

Bei TriaSoft erwartet dich ein abwechslungsreicher Arbeitsalltag, in dem du deine vielseitigen Potenziale voll entfalten und weiterentwickeln kannst.

Entfaltungsfreiraum

Du möchtest deiner Kreativität bei der Lösungsfindung freien Lauf lassen? Bei uns hast du die Möglichkeit, eigenständig Lösungen für unsere Kunden zu gestalten.

Private Entwicklungsmöglichkeiten

Wir verstehen, dass es private Projekte und Situationen geben kann, die schwer mit der Arbeit in Einklang zu bringen sind. Bei uns erhältst du Unterstützung, um auch dort deine Ziele zu erreichen.

Arbeitsklima

Bei uns gibt es keinen strengen Dresscode oder strikte Büroregeln. Du bist bei uns im Büro herzlich willkommen, genau so wie du bist. Darüber hinaus bieten wir ein Gleitzeitkonto und die Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten.

Equipment

Als IT-Unternehmen setzen wir auf die neuesten Technologien und leistungsfähige Hardware, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen.

Weiterbildungsmöglichkeiten

Wir bieten dir ein umfassendes Weiterbildungsangebot, damit du dich kontinuierlich weiterentwickeln und stets auf dem neuesten Stand bleiben kannst. Wir sind davon überzeugt, dass man nie auslernt!

Sei dein eigener Held in deiner Karrieregeschichte und schreibe sie mit uns zusammen!

Unser Bewerbungsprozess

1.
Bewerbung einreichen

Wähle bei den offenen Stellen deine Traumstelle und klicke auf "Jetzt Bewerben". Auf der nächsten Seite kannst du einen Lebenslauf und weitere Dokumente hochladen. Bestätige noch die Datenschutzerklärung und sende deine Bewerbung ab.

2.
Unsere Rückmeldung

Wir schauen uns deine Bewerbung an und senden dir innerhalb weniger Tage eine Antwort. Im Normalfall beinhaltet diese bereits eine Einladung zum 1. Video-Interview.

3.
Video-Interview

Du wirst zu einem Teams-Interview eingeladen in dem du dich und deine Erfahrungen vorstellen, sowie deine Wünsche an einen neuen Arbeitgeber und deine Erwartungen an den neuen Job mitteilen kannst. Im Anschluss werden alle Besonderheiten der Stelle besprochen. Abschließend erfährst du von deinen Gesprächspartnern was die Arbeit in der TriaSoft so besonders macht.

4.
Persönliches Gespräch

Die TriaSoft ist ein Unternehmen mit familiären Flair und die Harmonie im Team ist uns sehr wichtig. Daher möchten wir dich nun auch persönlich auf der Meta-Ebene kennenlernen. Im Gespräch werden die Rahmenbedingungen der Zusammenarbeit und alle weiteren offenen Punkte besprochen.

5.
Entscheidung

Grundsätzlich versuchen wir alle Personalentscheidungen möglichst einstimmig zu treffen. In jedem Fall bekommst Du von uns sehr kurzfristig eine Entscheidung mitgeteilt.

Interessiert ein TriaSofty zu werden?
Entdecke unsere Stellenangebote.

Gemeinsam zum Erfolg - Deine Chance bei TriaSoft im Münchener Westen!

Seit mehr als 20 Jahren sind wir als Softwareentwicklungs- und Personaldienstleistungsunternehmen erfolgreich im Münchner Raum tätig. Unser Fokus liegt dabei einerseits auf der projektbasierten Anwendungsentwicklung (ERP Systeme, Datenbanken, Webentwicklung, Apps, etc.) und andererseits auf der Vermittlung von Fach- und Führungskräften im kaufmännischen Bereich für unsere nationalen und internationalen Kunden.

Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir aktuell eine/n motivierte/n

Werkstudent:in für den Bereich Fullstack Softwareentwicklung.

Stellenbeschreibung

Das erwartet Dich bei uns:

  • Du sammelst neben Deinem Studium frühzeitig praktische Erfahrungen.
  • Gemeinsam setzen wir herausfordernde Projekte für unsere Kunden um.
  • Du entwickelst mit neuen Technologien (z.B. React, React Native, .NET, TypeScript, etc.).
  • Du arbeitest eigenständig in einem motivierten und jungen Team.

 


Anforderungen

Dein Profil:

  • Du studierst (Wirtschafts-)Informatik oder einen vergleichbaren informatiknahen Studiengang.
  • Du hast ein hohes Interesse daran, neue Technologien zu erlernen, spannende Projekte umzusetzen und Verantwortung zu übernehmen.
  • Erstes Entwicklungs-Know-how ist bereits vorhanden.
  • Sehr gute Deutschkenntnisse sind Voraussetzung.
  • Erste Erfahrungen mit React.js, .NET & TypeScript bzw. JavaScript sind von Vorteil.
  • Du kannst sehr gut in einem Team arbeiten. Oder „Du bist eine Team Player!“

 

Jetzt bewerben!

Gemeinsam zum Erfolg - Deine Chance bei TriaSoft im Münchener Westen!

Seit mehr als 20 Jahren sind wir als Softwareentwicklungs- und Personaldienstleistungsunternehmen erfolgreich im Münchner Raum tätig. Unser Fokus liegt dabei einerseits auf der projektbasierten Anwendungsentwicklung (ERP Systeme, Datenbanken, Webentwicklung, Apps, etc.) und andererseits auf der Vermittlung von Fach- und Führungskräften im kaufmännischen Bereich für unsere nationalen und internationalen Kunden.

Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir aktuell eine/n motivierte/n

Sachbearbeiter:in im Bereich Einkaufs- & Prozessmanagement (Bedarfsabwicklung)

Stellenbeschreibung

1. Bedarfsanforderungsmanagement und Bestellabwicklung:
  • Sorgfältige Prüfung eingehender Bedarfsanforderungen für die Fahrzeugentwicklung
  • Einholung erforderlicher Informationen und Dokumente zur Erfassung der Bedarfsmeldungen
  • Erstellung verbindlicher Bestellumfänge in SAP gemäß Kundenvorgaben
  • Monitoring der generierten Bestellvorgänge über einen vorgegebenen Genehmigungs- und Bestellprozess in SAP
  • Bereitstellung von Informationen zu laufenden Bestellvorgängen
 
2. Rechnungsprüfung und Controlling:
  • Aktive Beteiligung an der Budgetplanung und dem Jahresabschluss-Controlling unseres Kunden
  • Analyse und Abstimmung von Obligo-Daten aus SAP
  • Durchführung von Rechnungsprüfungen und Leistungsbestätigungen
  • Bereitstellung von Informationen zu Leistungsabnahmen
3. Forecast und Entwicklung:
  • Quartalsweise Abstimmung von Budget- und Leistungskennzahlen (KPIs)
  • Proaktive Kommunikation mit unserem Kunden zu evtl. Budgetabweichungen in SAP
  • Dokumentation von Entwicklungs-Kennzahlen und Lieferanten-Entwicklungs-Kosten

Unser attraktives Angebot:

  • Unbefristete Festanstellung mit attraktiver Vergütung
  • Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office bis zu 100% der Arbeitszeit
  • Bürostandorte in Germering und Halle (Saale) für persönliche Abstimmungen und Teaminteraktionen
Art der Stelle: Festanstellung in Vollzeit
 
Arbeitsmodell:
  • Homeoffice und/oder vor Ort
  • Gleitzeit (mit vorgegebener Kernarbeitszeit)
 

Anforderungen

  • Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Deine Affinität zu Zahlen und Daten macht Dich aus.
  • SAP-Grundkenntnisse wären für den Einstieg hilfreich.
  • MS-Office-Erfahrung, sowie sehr gute Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift) sind erforderlich.
  • Gute Englischkenntnisse solltest Du mitbringen.
  • Du bist gut organisiert und Self-Management gewöhnt.
Jetzt bewerben!
Top