Komm an Board!
Werde Teil der [TriaSoft-] Familie.
Die TriaSoft legt keinen Wert auf Bodyleasing. Gearbeitet wird von zu Hause aus oder im Office. Die persönliche Entwicklung ist es, die unser Unternehmen voranbringt. Sie macht uns stark, sie lässt uns individuell wachsen und sie macht uns glücklich. Wir sind überzeugt, dass unsere Stärke im Team wächst, wenn wir uns gegenseitig dabei unterstützen uns weiterzuentwickeln und Wissen aufzubauen. Deshalb nehmen wir uns innerhalb des Teams auch immer wieder die Zeit neu Erlerntes miteinander zu teilen.
Unsere Grundsätze
Was wir bieten?
Sei dein eigener Held in deiner Karrieregeschichte und schreibe sie mit uns zusammen!
Unser Bewerbungsprozess
Bewerbung einreichen
Wähle bei den offenen Stellen deine Traumstelle und klicke auf "Jetzt Bewerben". Auf der nächsten Seite kannst du einen Lebenslauf und weitere Dokumente hochladen. Bestätige noch die Datenschutzerklärung und sende deine Bewerbung ab.
Unsere Rückmeldung
Wir schauen uns deine Bewerbung an und senden dir innerhalb weniger Tage eine Antwort. Im Normalfall beinhaltet diese bereits eine Einladung zum 1. Video-Interview.
Video-Interview
Du wirst zu einem Teams-Interview eingeladen in dem du dich und deine Erfahrungen vorstellen, sowie deine Wünsche an einen neuen Arbeitgeber und deine Erwartungen an den neuen Job mitteilen kannst. Im Anschluss werden alle Besonderheiten der Stelle besprochen. Abschließend erfährst du von deinen Gesprächspartnern was die Arbeit in der TriaSoft so besonders macht.
Persönliches Gespräch
Die TriaSoft ist ein Unternehmen mit familiären Flair und die Harmonie im Team ist uns sehr wichtig. Daher möchten wir dich nun auch persönlich auf der Meta-Ebene kennenlernen. Im Gespräch werden die Rahmenbedingungen der Zusammenarbeit und alle weiteren offenen Punkte besprochen.
Entscheidung
Grundsätzlich versuchen wir alle Personalentscheidungen möglichst einstimmig zu treffen. In jedem Fall bekommst Du von uns sehr kurzfristig eine Entscheidung mitgeteilt.
Interessiert ein TriaSofty zu werden?
Entdecke unsere Stellenangebote.
Gemeinsam zum Erfolg - Deine Chance bei TriaSoft im Münchener Westen!
Seit mehr als 20 Jahren sind wir als Softwareentwicklungs- und Personaldienstleistungsunternehmen erfolgreich im Münchner Raum tätig. Unser Fokus liegt dabei einerseits auf der projektbasierten Anwendungsentwicklung (ERP Systeme, Datenbanken, Webentwicklung, Apps, etc.) und andererseits auf der Vermittlung von Fach- und Führungskräften im kaufmännischen Bereich für unsere nationalen und internationalen Kunden.
Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir aktuell eine/n motivierte/n
Werkstudent:in für den Bereich Fullstack Softwareentwicklung.
Stellenbeschreibung
Das erwartet Dich bei uns:
- Du sammelst neben Deinem Studium frühzeitig praktische Erfahrungen.
- Gemeinsam setzen wir herausfordernde Projekte für unsere Kunden um.
- Du entwickelst mit neuen Technologien (z.B. React, React Native, .NET, TypeScript, etc.).
- Du arbeitest eigenständig in einem motivierten und jungen Team.
Anforderungen
Dein Profil:
- Du studierst (Wirtschafts-)Informatik oder einen vergleichbaren informatiknahen Studiengang.
- Du hast ein hohes Interesse daran, neue Technologien zu erlernen, spannende Projekte umzusetzen und Verantwortung zu übernehmen.
- Erstes Entwicklungs-Know-how ist bereits vorhanden.
- Sehr gute Deutschkenntnisse sind Voraussetzung.
- Erste Erfahrungen mit React.js, .NET & TypeScript bzw. JavaScript sind von Vorteil.
- Du kannst sehr gut in einem Team arbeiten. Oder „Du bist eine Team Player!“
Gemeinsam zum Erfolg - Deine Chance bei TriaSoft im Münchener Westen!
Seit mehr als 20 Jahren sind wir als Softwareentwicklungs- und Personaldienstleistungsunternehmen erfolgreich im Münchner Raum tätig. Unser Fokus liegt dabei einerseits auf der projektbasierten Anwendungsentwicklung (ERP Systeme, Datenbanken, Webentwicklung, Apps, etc.) und andererseits auf der Vermittlung von Fach- und Führungskräften im kaufmännischen Bereich für unsere nationalen und internationalen Kunden.
Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir aktuell eine/n motivierte/n
Werkstudent:in im Bereich Einkaufs- & Prozessmanagement
Stellenbeschreibung
1. Bedarfsanforderungsmanagement und Bestellabwicklung:
- Sorgfältige Prüfung eingehender Bedarfsanforderungen für die Fahrzeugentwicklung
- Einholung erforderlicher Informationen und Dokumente zur Qualitätssicherung der Bedarfsmeldungen
- Erstellung verbindlicher Bestellumfänge in SAP gemäß Kundenvorgaben
- Monitoring der generierten Bestellvorgänge über einen vorgegebenen Genehmigungs- und Bestellprozess in SAP
- Bereitstellung von Informationen zu laufenden Bestellvorgängen
2. Rechnungsprüfung und Controlling:
- Aktive Beteiligung an der Budgetplanung und dem Jahresabschluss-Controlling
- Analyse und Abstimmung von Obligo-Daten aus SAP
- Durchführung von Rechnungsprüfungen und Leistungsbestätigungen
- Bereitstellung von Informationen zu Leistungsabnahmen und -bestätigungen
3. Forecast und Entwicklung:
- Quartalsweise Abstimmung von Budgets und Leistungskennzahlen (KPIs)
- Proaktive Kommunikation mit Kunden bezüglich Budgetabweichungen aus SAP
- Dokumentation von Entwicklungs-Kennzahlen und Lieferanten-Entwicklungs-Kosten
Unser attraktives Angebot:
- Attraktive Vergütung von 15€/Std.
- Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office bis zu 80% der Arbeitszeit
- Bürostandort in Germering für persönliche Abstimmungen und Teaminteraktionen
Anforderungen
- Du befindest dich im Studium der Betriebswirtschaftslehre (BWL) oder einem vergleichbaren wirtschaftlichen Studiengang.
- Deine Affinität zu Zahlen und Daten ist besonders ausgeprägt.
- Sehr gute Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse sind von Vorteil.
- Kenntnisse in SAP-Grundlagen sind hilfreich für den Einstieg.
- Du bewegst dich sicher in gängigen Office-Anwendungen.
- Deine Teamfähigkeit ist bemerkenswert, du arbeitest gerne gemeinsam im Team.
- Du bist gut organisiert und verfügst über ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten.
Gemeinsam zum Erfolg - Deine Chance bei TriaSoft im Münchener Westen!
Seit mehr als 20 Jahren sind wir als Softwareentwicklungs- und Personaldienstleistungsunternehmen erfolgreich im Münchner Raum tätig. Unser Fokus liegt dabei einerseits auf der projektbasierten Anwendungsentwicklung (ERP Systeme, Datenbanken, Webentwicklung, Apps, etc.) und andererseits auf der Vermittlung von Fach- und Führungskräften im kaufmännischen Bereich für unsere nationalen und internationalen Kunden.
Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir aktuell eine
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung
Stellenbeschreibung
Arbeitszeit: 20 - 30h/Woche
Aufgabenbereiche
1. Buchhaltung:
- Prüfung und Buchung von Zahlungsein- und ausgängen, sowie Rechnungen, Verfolgung von Rechnungsreklamationen bzw. offenen Posten, Mahnwesen
- Vorbereitung und Mitwirkung bei der Erstellung der Monats- bzw. Jahresabschlüsse
- Verwaltung und Abschluss der Kasse
- Durchführung der Zahlläufe
- Erstellung von Rechnungen an Kunden
2. Personaladministration:
- Administrative Umsetzung aller Personalmaßnahmen vom Eintritt bis zum Austritt in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung
- Unterstützung der Lohnbuchhaltung
- Erstellung von Bestätigungen und Anträgen aller Art für Behörden, Krankenkassen und Mitarbeitern
- Abwicklung der Reisekostenabrechnung
- Pflege der Personalstammdaten
- Verwaltung der Arbeitszeitdaten
3. Office Management:
- Administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsleitung und des Teams im Tagesgeschäft und bei allgemeinen Aufgaben
- Ansprech- und Kommunikationspartner für Kollegen, Kunden, Geschäftspartner und Behörden
- Verwaltung der Vertragsunterlagen
- Verantwortlich für das Bestellwesen und das Bürobedarfsmanagement
- Postverwaltung
Unser attraktives Angebot:
- Ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
- Ein motiviertes und engagiertes Team
- Leistungsgerechte Vergütung
- Ein angenehmes Arbeitsumfeld
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Büroorganisation oder Buchhaltung
- Erfahrung in der Buchhaltung und Personaladministration
- Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
- Gute organisatorische Fähigkeiten und hohe Genauigkeit bei der Arbeit
- Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
- Verantwortungsbewusstsein und Diskretion im Umgang mit vertraulichen Informationen
- Eigenständige Arbeitsweise und die Fähigkeit, Aufgaben effizient zu priorisieren
- Kenntnisse im Office Management sind von Vorteil
- Belastbarkeit und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten