Mit Menschen für Menschen zum Erfolg.

Unsere Prinzipien sind Flexibilität, Kreativität, Kompetenz und Leidenschaft.

Historie

Die TriaSoft GmbH wurde im Januar 1995 gegründet. Bis heute ist das Unternehmen inhabergeführt. Der Grundstein der Firmengeschichte wurde mit projektbasierter Anwendungsentwicklung und dem IT-Infrastrukturbetrieb im UNIX und Windows-Umfeld gelegt.

Unser Leistungs- und Kundenportfolio hat sich im Laufe der Zeit erweitert, um nicht nur klassische IT-Beratungsbranchen wie die Automobilindustrie, sondern auch die Finanz- und Versicherungsbranche zu umfassen. Wir haben Anwendungsfälle wie Kalkulations- und Abrechnungssysteme sowie Bewertungssysteme entwickelt und kontinuierlich weiterentwickelt, die auch heute noch im Einsatz sind.

Offen für neue Geschäftsfelder hat die TriaSoft im Jahr 2008 das der Personaldienstleistungen erschlossen und ist seitdem für große Unternehmen, u.a. in der Automobilbranche, als Personaldienstleister tätig.

Seit Beginn wird der Fokus auf einen ganzheitlichen, nachhaltigen Ansatz der Beziehungen zu Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten gelegt, um gemeinsam in partnerschaftlicher Zusammenarbeit langfristig erfolgreich zu sein.

Unternehmensphilosophie

Für uns als Unternehmen steht der Kunde im Mittelpunkt. Wir streben danach, jederzeit qualitativ hochwertige Dienstleistungen und Produkte bereitzustellen, um unseren Kunden in ihrem Geschäftsfeld zu helfen und zum Erfolg beizutragen. Unsere Lieferanten sind für uns wertvolle Partner, mit deren professioneller Unterstützung wir optimale Ergebnisse für unsere Kunden erzielen können. Wir legen großen Wert auf eine faire Zusammenarbeit, die auf Vertrauen und Nachhaltigkeit beruht.

Das Wohl unserer Mitarbeiter ist uns ein elementares Bedürfnis. Wir kümmern uns um ihre Anliegen und unterstützen sie bei ihrer beruflichen Weiterentwicklung. Denn jeder einzelne Mitarbeiter trägt mit seinem Einsatz und seiner Persönlichkeit zu unserer Unternehmenskultur bei. Die perfekte Kombination aus Beratungs-, Projekt- und Personaldienstleistungen sowie unsere Flexibilität versetzen uns in die Lage, auf jeden Kundenwunsch schnell und individuell zu reagieren. Unser Ziel ist der nachhaltige Erfolg mit zufriedenen Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten.

Unser Team...

...die Grundlage unseres Erfolges

Jens Kant

CEO

Jenny Wilson
Jenny Wilson

Brigitte Tengler

Assistant to the Management

Jenny Wilson
Jenny Wilson

Christian Brandt

Head of HR & Purchase Management

Jenny Wilson
Jenny Wilson

Rainer Donner

Senior Fullstack Developer

Luis Kant

Junior Fullstack Developer

Gianluca Avanzato

Junior Fullstack Developer

Was sagen unsere Mitarbeiter über uns?

Ich finde die persönliche und herzliche Atmosphäre, sowohl im Team als auch teamübergreifend toll. Das neue Büro ist schick und super zu erreichen, für alle, die nicht gerne in der Innenstadt arbeiten. Außerdem wird einem bei der TriaSoft GmbH die Chance geboten, sich selbst zu entwickeln und als Junior Verantwortung zu übernehmen. Wir sind mit unseren Themen am Puls der Zeit und lassen aufkommende Technologien und Methoden in den Alltag einfließen.

Mir war schon immer wichtig, dass ich später eine Arbeit habe, die mir Spaß macht und zu der ich jeden Tag gerne gehe. Die TriaSoft bietet mir genau das. Die täglich neuen Herausforderungen und das Team aus jungen Entwicklern sowie Entwicklern mit Erfahrung, sorgen dafür, dass es nie langweilig wird. Dafür bin ich unglaublich dankbar und ich freue mich darauf gemeinsam das Unternehmen meines Vaters weiterzuentwickeln.

Der familiäre und faire Umgang ist seit dem ersten Tag der ausschlaggebende Grund für mich, warum ich mich für die TriaSoft entschieden habe. In meiner Rolle als Senior weiß ich, dass ich mich jederzeit auf mein motiviertes Team verlassen kann und wir gemeinsam jedes Projekt meistern. Die flexible Gestaltung der Arbeitszeiten passt perfekt zu den verschiedenen Lebensumständen. Ich kann selbstverantwortlich mein Arbeitsvolumen verwalten und private Termine optimal koordinieren, speziell durch das Homeofficeangebot seitens der Firma.

Nirgendwo anders möchte ich arbeiten, denn mit TriaSoft habe ich meinen Traum-Arbeitgeber gefunden.
Die flache Hierarchie, der familiäre Umgang und ein hoch motiviertes Team sind mein täglicher Antrieb uns zusammen auf Augenhöhe weiterentwickeln zu können und jede neue Herausforderung zu meistern.
Flexible Arbeitszeiten und ein faires Home-Office-Agreement schaffen bei TriaSoft eine ideale Work-Life-Balance, die ich neben unserer einzigartigen Wertschätzung nicht mehr missen möchte.

Top