Willkommen!
Karrierechancen ohne Limits!
Bewerben Sie sich jetzt und machen Sie den ersten Schritt in Ihre neue berufliche Zukunft!
Die TriaSoft GmbH ist seit über 15 Jahren im Bereich Personaldienstleistung mit der Spezialisierung auf Fach- und Führungskräfte in vorwiegend kaufmännischen Berufen tätig.
Was ist Zeitarbeit?
Eine Anstellung in Zeitarbeit ist genauso gut wie ein klassisches Arbeitsverhältnis. Nur ihr Einsatzort wechselt.
Im Grunde genommen bedeutet Zeitarbeit einfach Arbeit auf Zeit. Arbeitsvertrag, Urlaub, Bezahlung – alles wie in „richtigen“ Jobs auch. Nur mit deutlich mehr Abwechslung und Flexiblilität, denn Zeitarbeitnehmer haben durch unterschiedliche, zeitlich begrenzte Einsätze die Chance, verschiedene Unternehmen, Branchen und Berufsfelder genauer kennenzulernen. Es ermöglicht wertvolle Berufserfahrungen zu sammlen, das eigene Kenntnissportfolio zu erweitern und den Lebenslauf zu perfektionieren.
Wir erklären dir gerne persönlich, warum Zeitarbeit besser ist als ihr Ruf und beantworten alle Fragen rund um das Thema.
Welche Wege der Mitarbeitervermittlung bieten wir an?
Alle Vorteile auf einen Blick
Die passende Stelle
Egal ob du Expert:in mit langjähriger Berufserfahrung, ein Berufseinsteiger:in nach abgeschlossener Ausbildung/Studium bist, oder nach einer beruflichen Pause wieder ins Arbeitsleben einsteigen möchtest.
Übertarifliche Vergütung
All unsere Kunden gewähren übertarifliche Zulagen durch die Anwendung von Entgeld-Tarifverträgen.
Lohnabsicherung
100%ige Lohnfortzahlung bei Urlaub und Krankheit inklusive übertariflicher Zulagen.
Flexibilität
Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeitkonto, Überstundenausgleich durch Freizeit oder finanzielle Abgeltung.
Lohnzusatzleistungen
Mit Dauer der Betriebszugehörigkeit steigendes Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
Persönliche Ansprechpartner
Kurze Entscheidungswege und einen für dich zuständigen Ansprechpartner in unserem Unternehmen.
Individuelle Karriereentwicklung
Wir unterstützen dich aktiv in deiner Karriereentwicklung, egal ob du ein Karrieresprungbrett suchst, dich beruflich neu orientieren möchtest oder einfach nur neue Erfahrungen sammeln willst.
Interessiert?
Unsere aktuellen Stellenangebote
Mit Menschen für Menschen zum Erfolg!
Wir, die Firma TriaSoft GmbH, sind seit mehr als 10 Jahren im Münchner Raum tätiges Personaldienstleistungsunternehmen
mit der Spezialisierung auf Fach- und Führungskräfte in hauptsächlich kaufmännischen Berufsbildern.
Für unseren internationalen Kunden im Münchner Norden (Automobilhersteller) suchen wir eine/n
Teamassistenz (m/w/d)
Stellenbeschreibung
Tätigkeiten:
- allgemeine Assistenzaufgaben
- Terminorganisation und -verwaltung
- Erstellung von Einkaufswägen Leistungsbestätigungen über SAP SRM
- Vor- und Nachbearbeitung von Meetings und Workshops
- Erstellung von Präsentationen und Kommunikationsunterlagen
- Organisation und Abrechnung von Dienstreisen
- Betreuung der Zeitwirtschaft für alle Mitarbeiter der Abteilung
- Verwaltung des Büromittelbedarfs
Konditionen:
- Arbeitnehmerüberlassung
- Vollzeit 35 Wochenstunden
- Sozialversicherungspflichtige Beschäftigung
- Übertarifliche Vergütung
- Anwendung der Tarifverträge Zeitarbeit der BAP/DGB-Tarifgemeinschaft
Anforderungen
Ausbildung:
- abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation
- vorzugsweise mit Berufserfahrung
IT-Kenntnisse:
- Sicherer Umgang mit MS Office Produkten
- SAP-Kenntnisse von Vorteil
Sprachkenntnisse:
- Deutsch – verhandlungssicher
- Englisch – gute Kenntnisse
Persönliche Stärken:
- selbstständiges und schwieriges Arbeiten
- kommunikativ und belastbar
- schnelle Auffassungsfähigkeit
- ausgeprägte Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit
Mit Menschen für Menschen zum Erfolg!
Wir, die Firma TriaSoft GmbH, sind seit mehr als 10 Jahren im Münchner Raum tätiges Personaldienstleistungsunternehmen
mit der Spezialisierung auf Fach- und Führungskräfte in hauptsächlich kaufmännischen Berufsbildern.
Für unseren internationalen Kunden im Münchner Norden (Automobilhersteller) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Fachspezialist direkter/indirekter Einkauf (m/w/d)
Stellenbeschreibung
Tätigkeiten:
- Eigenverantwortliche Bearbeitung der Einkaufsvorgänge in der Entwicklungs- und Serienphase
- Eigenständige Bearbeitung von Einkaufsvorgängen
- Schnittstellenmanagement und Abstimmung im Einkaufsnetzwerk
- Vorbereitung und Durchführung von Einkaufsverhandlungen (inkl. Preis- und Vertragsverhandlungen)
- Auftragsvergabe und Begleitung des Einkaufsvorganges bis zum Abschluss
- Lieferantenbewertung und -entwicklung
- Erstellung und Präsentation von Entscheidungsvorlagen
- Unterstützung des Teams im gesamten Einkaufsprozess
Konditionen:
- Arbeitnehmerüberlassung
- Vollzeit 35 Wochenstunden
- Sozialversicherungspflichtige Beschäftigung
- Übertarifliche Vergütung (nach Tarifvertrag der IG Metall)
- Anwendung der Tarifverträge Zeitarbeit der BAP/DGB-Tarifgemeinschaft
Anforderungen
Ausbildung:
- Studienabschluss in Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaftswesen mit gutem technischen Verständnis oder vergleichbarer Qualifikation
- Berufserfahrung im Facheinkauf oder vergleichbare Tätigkeit (von Vorteil)
- Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
IT-Kenntnisse:
- sehr gute MS-Office-Kenntnisse
- Fundierte SAP-Kenntnisse
Sprachkenntnisse:
- Deutsch – verhandlungssicher
- Englisch – erweiterte Kenntnisse
Persönliche Stärken:
- Selbständiges Arbeiten
- Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
- Schnelle Auffassungsfähigkeit
- Ausgeprägte Teamfähigkeit
- Durchsetzungsvermögen
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